FC_Hermagor_Flyer_A3_B

+++ GAILTALER HALLENCUP 2014 +++

Endlich ist es wieder soweit! Der Gailtaler Hallencup 2014 steht vor der Tür!

Nach drei Jahren wurde der Gailtaler Hallencup bereits zum fixen Termin im Gailtaler Fussballkalender!
Alljährlich treffen sich am letzten Samstag des Jahres die besten Gailtaler Hallenkicker zum Stelldichein in der Sporthalle der NMS Hermagor.
Im Vorjahr konnte der FC Lürche den Titel aus dem Jahr 2012 knapp gegen die Gäste aus Greifenburg verteidigen.
Gelingt ihnen heuer der dritte Streich in Folge und wird der Wanderpokal (3 Siege in Folge oder 5 Gesamt) bereits nach 3 Jahren zum ersten Mal vergeben? Wir werden es sehen.
Spannung ist jedenfalls garantiert, war doch das technische Niveau im Vorjahr bereits sehr hoch!
Anmeldung per Mail unter schmiro03@gmail.com ab sofort möglich!

Wir freuen uns auf euch in Hermagor!

Termin: Sa., 27.12.2014 - 09:00 Uhr Sporthalle NMS Hermagor
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren