Gailtaler Hallencup 2012

Der Gailtaler Hallencup 2012 war ein tolles Event mit vielen interessanten Spielen.

Am Samstag den 29.12.2012 luden wir zum Gailtaler Hallencup 2012.
Die Zuseher bekamen tolle und spannende Spiele zu sehen und das Niveau war allgemein recht hoch.
18 Teams hatten genannt, 17 Teams traten schließlich im Wettkampf gegeneinander an. In 4 Gruppen (2x4 Teams, 2x5 Teams) wurden im EM-Modus jeweils zwei Aufsteiger pro Gruppe ermittelt.
In einer engen Finalphase wurden im Viertelfinale die vier Halbfinalisten ermittelt. Im ersten Spiel standen sich "Die Fiossner-WG" und "Die Gladiatoren" um den Finaleinzug gegenüber. Die Gladiatoren konnten sich knapp mit 4:3 durchsetzen und zogen ins Finale ein.
Im zweiten Halbfinale trat das Team "FC Lürche" gegen "Meine Favoriten" an. In der Vorrunde als Favorit gehandelt, mussten "Meine Favoriten" rund um Kapitän Kofler Philipp und Torschützenkönig Kevin Vaschauner vom FC Feldkirchen allerdings im Halbfinale den Gästen aus Villach den Vortritt geben.
Das kleine Finale um Platz drei entschied schießlich "Die Fiossner-WG" mit den Ex-Hermagorern Sternig Michael, Rapp Martin und Ranacher Stefan für sich.
Im Finale kämpften schließlich "die Gladiatoren" um unseren Trainer Arnold Freissegger gegen den "FC Lürche".
Die Mannschaft von Kapitän Anton Martinovic konnte sich schlußendlich verdient durchsetzen und darf sich somit als erster Gewinner des Gailtaler Hallencup Wanderpokals in der Siegerliste verewigen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen teilnehmenden Teams und natürlich bei allen Sponsoren und Helfer, die es ermöglichten ein Event dieser Größe reibungslos über die Bühne zu bringen.
Ganz herzlich möchten wir auch dem Spieler vom SV Malta eine baldige Besserung wünschen und hoffen das die Schulterverletzung nicht all zu schlimm ausgefallen ist.

Bis zum nächsten Gailtaler Hallencup 2013 wünschen wir allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Bildergalerie Teil I
Bildergalerie Teil II
Bildergalerie Teil III

Siegerteam FC Lürche