Foto 24.06.13 19 44 32

Neo-Trainer Kunic Dragan absolvierte erste Einheit

Gestern begann bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison.

Foto 24.06.13 19 51 18

Mit Neo-Trainer Kunic Dragan und Tormanntrainer Cugel Roland starteten wir am gestrigen Montag-Abend wieder in die neue Saison 2013/14.
Die Kaderplanung ist zwar nicht ganz abgeschlossen, doch die Mannschaft steht bereits zu 85% fest und Trainer Kunic kann bereits seine ersten fussball-philosophischen Ansätze ins Team einbringen.
Schon in der nächsten Woche gibt es an dieser Stelle ein aktuelles Team-Update mit allen wichtigen Informationen über bereits getätigte Transfers (Zu- bzw. Abgänge) der Sommerübertrittszeit und andere teaminterne Änderungen!

Am Wochenende geht es ja auch schon mit dem ersten Spiel des Gailtalcups zur Sache.
Am Samstag um 19:15 spielen wir in Weißbriach gegen die SG Gitschtal!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren