Neuer Trainer beim FCH

Neuer Trainer gefunden!! Nach dem Abgang von Trainer Dragan Kunic und der Übergangslösung mit Norbert Hofer und Wolfgang Robatsch bis zum Ende der Herbstsaison konnte nun ein neuer Trainer gefunden werden:

Jank Gernot
Mit Jank Gernot konnte ein UEFA A-Lizenz (!) Trainer für unsere Truppe verpflichtet werden! Ziel im Frühjahr ist jedenfalls ein Mittelfeldplatz! Nachdem wir ja mannschaftlich vor allem defensiv ausgezeichnete Leistungen boten gilt daher nun das Hauptaugenmerk darauf unser Team in der Offensive zu verstärken. Hier sind wir noch auf der Suche nach einem schlagkräftigem Stürmer und sind positiv, dass uns auch hier eine optimale Lösung gelingen wird.

Zum Trainer:
Jank Gernot 12.12.1963
ehem. Spieler 2.Division VSV
Trainer mit der höchsten Ausbildung UEFA A-Lizenz
Trainerstationen: VSV, Magdalen, Wernberg
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren