Los

Es geht wieder los!!

Die neue Saison der Unterliga West wirft ihre Schatten voraus!

Die nächste Meisterschaft steht bereits vor der Tür und unser Team bereitet sich mittlerweile seit zweieinhalb Wochen intensivst auf die kommenden Aufgaben vor.
Auf dem Transfermarkt haben sich aus unserer Sicht bisher drei wesentliche Dinge getan:
Mit Martin Jantschgi konnte vom SK Grafendorf ein absolutes Nachwuchstalent (18) im Sturm verpflichtet werden. Die Rakete aus dem oberen Gailtal erzielte im Vorjahr 8 Tore in der 1. Klasse A und er konnte in den Testspielen bereits sein Können unter Beweis stellen.
Markus Regatschnig, bis zur U16 noch bei uns im Nachwuchs, kehrt von den VSV Amateuren zurück nach Hermagor. Im Spiel gegen Lendorf zeigte er in den zweiten 45 Minuten bereits seine technische Versiertheit und ist für unsere Elf sicher eine Verstärkung.
Aus der meisterlichen U-16 Mannschaft von Coach Wolfi Wilscher stößt ein weiteres Nachwuchstalent in den Kader:
Manuel Linhard konnte bereits im letzten Meisterschaftsspiel vergangene Saison Unterligaluft schnuppern und ist eine Aktie für die Zukunft.
Das Trainerteam um Dragan Kunic ist derzeit vor allem im Kraft-Ausdauer-Bereich am feilen und wir hoffen das die tolle Trainingsbeteiligung im Herbst Früchte trägt.
Rund um die bekannten Altherren wie Ramusch, Auflitsch und Schmidt entwickelt sich ein junges Team derzeit ausgesprochen positiv und man kann sich auf einige interessante Spiele im Herbst freuen.
Über weitere aktuelle Infos halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommende Termine:
09.07.2014 - 19:00 Uhr - Test vs. Kirchbach in Kirchbach
11.07.2014 - 19:00 Uhr - Test vs. Magdalen in Magdalen
16.07.2014 - 19:00 Uhr - Test vs. Wernberg in Wernberg
18.07.2014 - 18:30 Uhr - KFV-Cup vs. SV Dellach/Gail in Dellach
27.07.2014 - 18:00 Uhr- MS-Start vs. Rapid Lienz ii Hermagor

Trainingstermine FK Metalist Kharkhiv
:
11:00 Uhr und 17:00 Uhr täglich (außer bei div. Spielen lt. KFV Homepage)