Gailtaler Hallencup 2012

Der FC Hermagor präsentiert heuer wieder den Gailtaler Hallencup 2012 für Hobby- und Vereinsmannschaften!

Flyer-A3

16 Teams kämpfen um den Wanderpokal und tolle Preise! Der Sieger des Turniers darf sich über eine Villacher Bierparty im Wert von € 600,- freuen! Aber auch die weiteren Preise können sich sehen lassen: Platz 2 erhält 8 Tageskarten für die Skiarena Nassfeld und Platz 3 darf sich auch noch freuen - ein Gutschein im Wert von € 150,- vom Cafe- Pizzeria Remo in Hermagor für das ganze Team!
Das Turnier selbs
t wird im EM-Modus ausgespielt. Das heißt: Vorrunde (4 Gruppen á 4 Teams) - 1/4 Finale - 1/2 Finale - Spiel um Platz 3 - Finale. Pro Team sind max. 8 Spieler erlaubt, die Auslosung erfolgt in der Woche vor dem Turnier.
Die Anmeldungsphase läuft bereits, also rasch anmelden! Platzvergabe nach dem "frühen Vogel - Prinzip"
Nach schriftlicher Anmeldung und Einzahlung des Nenngeldes (€ 80,-/Team) seid ihr dabei!
Und nach der Siegerehrung heißt es ab ins Pfiff & Töne in Hermagor am Gasserplatz. Die Aftershow-Party läuft ab ca. 21 Uhr mit DJ B-Visible [VIE] und Buffet für die Turnierspieler!

Ein Dank gilt auf diesem Wege allen Sponsoren die uns hierbei Unterstützen und dieses Event ermöglichen!

Auf euer Kommen freut sich die Mannschaft des FCH!