IMG_0676

GAILTALER HALLENCUP 2013

Winterzeit ist Hallenzeit! Der GAILTALER HALLENCUP ging in die nächste Runde!

Am 28.12. um 09:00 Uhr startete der diesjährige Gailtaler Hallencup 2013!

16 Teams standen am Start und kämpften in tollen Spielen um den Titelgewinn und den tollen Hauptpreis!
Das gesamte Turnier stand auf einem hohen technischen Niveau und die Zuseher sahen teils packende Spiele. Verletzungen blieben zum Glück aus und alle Teams standen sich auf fairster Weise gegenüber. Ein Lob an dieser Stelle an alle Teams, die solch eine Veranstaltung möglich machen und ein großes Dankeschön an unsere Schiris, die wie im Vorjahr alles Spiele reibungslos zu Ende bringen konnten. Danke an die Herren Emsudin Skalic und Muharem Muslimovic!

Gewonnen hat am Ende der Vorjahressieger:

IMG_0657

Der "FC Lürche" aus Villach, gespickt mit jungen Nachwuchstalenten aus dem Villacher Raum sowie dem Hermagorer Mittelfeldspieler Dardan Kameray, konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen. Technisch ausgereifter Hallenkick siegte am Ende mit 6:3 gegen die körperlich robusteren Greifenburger vom Team PBR Bau Greifenburg II. Hier spielten Kicker wie Pirker, Brandner, Kroisl und Waltl - alle Stammkräfte des SV Greifenburg in der Unterliga West.
Im kleinen Finale konnte sich schließlich der Hausherr, unsere Jungs vom FC Hermagor, gegen das Team Loresser aus Villach mit 2:7 durchsetzen.

IMG_0695IMG_0708

Platz 5: NoGirlsNoDogs (u.a. mit Kevin Vaschauner vom WAC)
Platz 6: OSK Kötschach
Platz 7: Red Devils
Platz 8: ABC-Team (u.a. mit Christopher Wernitznig von FC Wacker Innsbruck)
Platz 9: SK KIrchbach
Platz 10: Team BORG
Platz 11: Juxtruppe
Platz 12: Pantlreisa
Platz 13: Stirnnacken-Kommando, Kleine Zeitung Ballett, PBR Bau Greifenburg I, SV Dellach

Beim Lattenschießen sicherte sich Raphael Martinz vor Herbert Ulf Lasser und Kavin Vaschauner den Hauptpreis: 2 Tickets für das Spiel FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt!!

Möglich machten dieses Turnier natürlich auch unsere Unterstützer aus der Wirtschaft, welche das Fundament unserer Arbeit bilden!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Helfer und Hauptsponsoren:

Villacher Bier, Nassfeld-Presseggersee, Pfiff + Töne, Drautrans, "Zum Alois"

sowie weiters:

Architekten Ronacher
Bäckerei Kandolf Hannes
Bärenwirt - Hofer Erich
Cafe Bistro - Herwig Ambra
Dachdeckerei Herbert Lasser
E+G
- Tschabuschnig Ernst
Gailtaler Reisebüro Elisabeth Lasser
Hellas 47 - Fotis Tsiros
Kärntner Sparkasse
Malerei Wieser

TopShop4You - Horst Schöffmann
Zeitwirt's Haus - Engl Gerald

Helfer: Martin Wieser, Daniel Steffler (Turnierleitung, Zeitnehmung, Hallensprecher)
Alexander Jost, Corinna Schabus und Brigitte Scheurer

Alle Bilder vom Turnier findet ihr in unserer Bildergalerie!